Cornet Party „Pudding“

Der absolute HIT! MEGA Lecker! Meine neuen Lieblinge erinnern mich an Cremeschnitten. Nur viel einfacher zu essen. Hihi!

Zutaten für 12 Stück
1 Pkg Blätterteig
1 Ei
1 Pkg Puddingpulver Vanille (oder auch Schoko)
500 ml Milch
4-5 El Zucker
Optional:
Sahne, Schoko Streusel, frische Beeren, …

Den Blätterteig mit Hilfe der Rollen der Cornet Party in schmale Streifen schneiden und um die Cornet Party Hütchen wickeln. Dabei darauf achten, dass sie überall zu sind (zb an der Spitze).
Mit dem Profipinsel mit ein wenig verquirltem Ei bestreichen.
Im Ofen bei 180° Umluft für etwa 15 Minuten backen. Noch warm von den Formen nehmen.

Den Pudding lt. Packungsanleitung zubereiten und für etwa 10-15 Minuten etwas abkühlen lassen, damit er nicht mehr so heiß ist.

Die Cornets recht voll mit Pudding füllen und abkühlen lassen bis der Pudding fest ist.
Tipp: Dazu eignet sich der Eiskristall 1,1 l sehr gut, einfach die Cornets oder Hörnchen hinein stellen.

Wer mag kann sie ausgekühlt noch verzieren, aber ich mag sie am liebsten pur! Im Sommer passen frische Erdbeeren natürlich sehr gut dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: